Pures Landtauchen in Dahab gehört der Vergangenheit an
Pures Landtauchen in Dahab gehört der Vergangenheit an! SUBEX erweitert sein Portfolio um ein Angebot, welches in dieser Art in Dahab von keiner anderen Basis angeboten wird.
Dahab an der östlichen Küste des Sinai ist für beeindruckende Unterwasserwelten entlang der Küste bekannt - nicht aber für ganztägigen Tauchspass vom Boot aus an weitestgehend unerschlossenen, unberührten und fantastisch erhaltenen Korallenriffen. Im Gegenteil.Tauchgäste, die den Komfort und die Annehmlichkeiten vom Bootstauchen suchen, kommen bislang kaum auf die Idee nach Dahab zu reisen. Denn ausser den Riffen „Gabr el Bint“ und „Napoleon Reef“ wird derzeit selten einer der zahlreichen Tauchplätze per Boot angefahren.
SUBEX THE ART OF DIVING möchte dem schier unerschöpflichen Reichtum an Tauchgründen in Dahab gerecht werden und Riffe erkunden, deren Anfahrt bislang von keiner anderen Basis angeboten wird. Entdecker und Abenteurer haben ausserdem von nun an die Möglichkeit bei günstiger Witterung und ruhigen Seeverhältnissen an bislang unbekannten Plätzen Pionierarbeit zu leisten. Um den Sporttauchern nun die breite Vielfältigkeit der Unterwasserwelt von Dahab bieten zu
können, möchte SUBEX seine neue „Mitarbeiterin“ vorstellen, die – ganz der gewohnten Art von SUBEX – ihre Gäste zuverlässig, sicher und komfortabel bedienen wird: ROMY, ein Schiff mit neuem Bootsmotor und frisch saniert für die Gäste der kommenden Saison.
Die Fakten: „Ganz die Lady“ überzeugt das 21 Meter lange und 5 Meter schlanke Tachboot vor allem durch den komfortablen, grossräumigen Salon. Obwohl ROMY für 25 Personen. zugelassen ist, soll sie maximal 16 Tauchgästen in vertrauter Runde Raum für Vor- und Nachbereitung, für Vor- und Nachfreude des Taucherlebnisses bieten. Das Deck bietet ausreichend Platz für Sonnenanbeter und entspannendes Urlaubsgefühl.Kaptain und Koch leisten ihr Übriges. Ein exzellentes Know How über die lokalen Gegebenheiten gepaart mit dem feinen Gespür für die Bedürfnisse der Tauchsportler runden SUBEX’s Konzept ab.Dies bedeutet, dass lästige und lange Anfahrtswege sowie beschwerliches Tragen des Equipements wegfallen.SUBEX freut sich, seine Gäste ab dem 15. März 2010 ganzjährig und täglich sowohl zum Landtauchen als auch auf dem neuen Tauchboot ROMY begrüssen zu dürfen.
Mehr Infos zu diesem SUBEX Tauch Center: http://www.omneia.de/tauchbasis-Subex-Dahab--tb5.php

