Ghazala Voyager, Ägypten - Rotes Meer
Das Flaggschiff der Sinai Divers-Flotte, die Ghazala Voyager wurde 1996 speziell für die weit abgelegenden Tauchgebiete im Süden Ägyptens gebaut.
12 Tonnen Diesel, 2 Salzwasser-Aufbereitungsanlagen und große Caterpillar-Motoren mit 1200 PS sind die Garantie dafür, daß 1-2 wöchige Safaris bis in die Grenzgebiete des Sudan ohne Probleme durchgeführt werden können.
Bei 28m Länge, 3 Decks, großem Salon und TV/ Video-Ecke ist genügend Platz für die maximal 16 Taucher. Die Doppelkabinen sind klimatisiert und haben eigene Dusche/ WC. 24 Stunden Stromerzeugung garantieren geladene Blitze und Lampen und natürlich fliessend Warm- und Kaltwasser.
Die 3 Mahlzeiten werden von unserer Küche nach internationalem Standard zubereitet. Dazwischen gibt es Snacks, Kaffee und Tee.
Die Tauchaktivitäten finden auf dem 5m x 6m großen Tauchdeck mit anschliessender Tauchplattform statt. Ladestation, Kameratisch, Frischwassertanks zum Abspühlen der Kameras und Lungenautomaten sorgen für optimale Bedingungen. Die 25 Zwölfliterflaschen werden hier von zwei unter Deck installierten Bauer K14 Kompressoren gefüllt. Nitrox Membrananlage. (Nitrox for free)
Bei 3 - 4 Tauchgängen am Tag, an unberührten, weitab von den üblichen Tauchgebieten liegenden Riffen, werden Taucherträume wahr.
Im Reisepreis inbegriffen sind folgende Leistungen:
- 7 Tage Tauchsafari
- Tauchen: bis 4 TG pro Tag letzter Tag 2 TG, Flasche, Blei, Guide
- Nitrox: for free
- ENOS for free
- Unterbringung: in einer DK, mit Dusche und WC
- Verpflegung: VP, Kaffee, Wasser Tee, Softdrinks
- Transfer: vom Flughafen - Schiff - Flughafen
Nicht im Reisepreis inbegriffen sind folgende Leistungen
- Visa
- Riffgebühren
- Marine Park Gebühren
- alkoholische Getränke
- Flug
Die Ghazala Voyager fährt demnächst folgende Routen:
Alle Schiffe
