Frohe Weihnachten


21.12.2020

2020 was für ein Jahr! Hätte uns jemand letztes Weihnachten den Jahresverlauf für 2020 vorhergesagt, wie hätten wir wohl reagiert? Du hast wohl zu viele Science Fiktion Filme gesehen oder einfach: du spinnst doch………

Im März ist unser Spirit dann im Lock Down im Sudan hängen geblieben- was für ein bizarres Scenario. Das Boot kommt wieder zurück in den Handy Empfangsbereich und alle Grenzen und Flughäfen sind zu. Ende gut alles gut.  Am Schluss sind alle Taucher wieder gut zuhause angekommen. In den folgenden Wochen hat sich die Corona Pandemie weltweit ausgebreitet und selbst da konnten wir uns noch nicht vorstellen, dass es für die nächsten neun Monate das beherrschende Thema sein würde.  Gefühlt haben wir von einem „ dann geht’s weiter bis zum nächsten dann geht´s weiter Termin gelebt und überlebt. Wirklich lustig war das Jahr 2020 glaube ich für keinen von uns.

Aber ein ganz großes ABER. Da war auch viel  extrem positives. Deswegen möchten wir  uns an dieser Stelle herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt uns in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt -unglaublich!!! Ob durch eure mega Motivations- WhatsApp und Telefonate, unterstützende Emails, eine Umbuchung oder den Kauf eines Gutscheines habt ihr uns ungemein geholfen die Krise bis hierhin zu überstehen. Wir hoffen euch in 2021 endlich wieder munter an Bord begrüßen zu dürfen und geniale Tauchgänge zusammen machen zu können.

Wir wünschen Euch trotz all der Einschränkungen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieblingsmenschen und einen hoffnungsvollen Jahreswechsel in ein besseres Jahr 2021.

Moni und eurer Omneia Tauchen und Reisen Team